Hegeringabend im Oktober

Am Samstag den 14.10.2017 findet unser alljährlicher Familientag statt. Wir werden in diesem Jahr ins Schwarzwildgatter nach Bad Mergentheim fahren.

06.07.2017

Da die Fahrzeit ca. 1 h und 45 Minuten dauern wird, werden wir gegen 7:00 Uhr in Altingen am Bahnhof abfahren. Beginn im Schwarzwildgatter wird um 9:00 Uhr sein. Da die Anzahl auf 12 Hunde beschränkt ist, ist es unumgänglich, dass sich die Hundeführer bei mir anmelden. Bis jetzt liegen schon 8 Anmeldungen vor. Erreichbar bin ich per Email unter: Matthias.wallochny(ta)gmx.de.

Da auch Familienangehörige und Kinder mit ins Gatter können und den Hunden bei der Arbeit zusehen können, ist dies wirklich ein Erlebnis für Jung und Alt. Bringt also gerne Eure Frauen und Kinder mit, es wird ein unvergesslicher Hundetag werden. Nach dem Gatterbesuch werden wir den Tag im Gasthaus Adler in Ammerbuch-Poltringen ausklingen lassen. Auf Euer Kommen freuen sich HRL Matthias und Stellvertreter Hans Joachim !

 

 

Erstellt am 06.07.2017
Zurück zur Übersicht