Informationen zum Amt des Obmanns für Junge Jäger

Liebe Jung(e) Jäger,

als Obmann für Junge Jäger bin ich zuständig für Jungjäger und Jäger bis zum 35. Lebensjahr und unterstütze Euch bei Eurem Start in der Kreisjägervereinigung Tübingen.

Erstellt am

Ich organisiere zusammen mit dem Vorstand Veranstaltungen und Fortbildungen für Euch.
Außerdem stehe ich Euch für alle Fragen rund um den Einstieg ins Jägerleben helfend zur Verfügung.
Bei den Jungen Jägern geht es vor allem darum, gemeinsam etwas zu unternehmen und sich
weiterzubilden. Durch die Vernetzung, die dabei entsteht, ergeben sich häufig auch
längerfristige Gelegenheiten für die Jagdausübung.


Tretet dafür gern unserer WhatsApp Gruppe bei. Dort gibt es aktuelle Informationen zu allen
wichtigen Terminen rund um die Jungen Jäger Tübingen.
https://chat.whatsapp.com/IwojOWdtGrn4Qxi8BYiFYf


Ich freue mich auf Euch.
Jonas Kurz