Auszeichnung für Schwarzwildbejagung

Am 2.10.2018 durfte die KJV Tübingen eine Auszeichnung für die hervorragende Schwarzwildbejagung im Landkreis Tübingen vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz (MLR) entgegennehmen. Überreicht wurde diese durch Herrn Minister Peter Hauk (MdL).

Erstellt am 06.10.2018

Es wurden Landkreise ausgezeichnet, die sich nach den vorliegenden Streckenmeldungen herausragende Verdienste bei der Schwarzwildbejagung in Baden-Württemberg erworben haben.

Die KJV Tübingen hat hier eine Urkunde für die größte Schwarzwildstrecke je 100 ha Jagdfläche in 2017/18 erhalten. Überreicht wurde diese an unseren Kreisjägermeister in Rahmen des landwirtschaftlichen Hauptfestes auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart.

Diesen Dank und die Ehrung möchte der Vorstand  der KJV auf diesem Wege an die Jägerinnen und Jäger unserer KJV weitergeben.

Erstellt am 06.10.2018
Zurück zur Übersicht