Jahreshauptversammlung 2021

Eigentlich war vorgesehen, den diesjährigen Kreisjägertag mit Jahreshauptversammlung wie in all den Vorjahren auch satzungsgemäß bis spätestens Ende März 2021 im alten gewohnten Stil und allen bekannten Umfang durchzuführen. Dazu wäre jetzt an dieser Stelle aber auch zusätzlich mittels Jägerbrief schriftlich eingeladen worden. Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Verordnungen haben wir aber jedoch noch keinen konkreten Termin festgelegt. Sollten Lockerungen bis Mitte März in Kraft treten, werden wir Euch den Termin rechtzeitig mitteilen. Sollte aufgrund der Covid-19-Pandemie das Versammlungsverbot über das 1. Quartal 2021 hinaus bestehen, ist die Jahreshauptversammlung für Anfang Juli 2021 geplant. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt ein Treffen in geschlossenen Räumen weiterhin untersagt sein sollte, planen wir die Jahreshauptversammlung ggf. im Freien. Walter Jäger, KJM

Erstellt am 08.02.2021
Zurück zur Übersicht