Schießtermine online buchen - mit einem Klick zum Schuss

Schießtermine sind nur über die Online-Terminbuchung möglich. Auch Nicht-Mitglieder der KJV Tübingen können bei uns auf dem Schießstand schießen. Bitte bleibt kameradschaftlich und nehmt nur einen Schießtermin pro Disziplin in Anspruch! Ein Einschießen von Nachtsicht-Objektiven ist auf dem Schießstand (technisch) nicht möglich.

Erstellt am

Hier gehts zur Online-Buchung:

https://www.etermin.net/kjv-tuebingen

 

Schießtermine können unter folgenden Bedingungen angeboten werden:

Die Landesregierung hat dieVerordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus (Corona-Verordnung)an das Bundesinfektionsschutzgesetz angepasst.Aufgrund der Anpassung fallen fast alle Beschränkungen im Alltag durch die Corona-VO weg.

Es gibt aktuell keine allgemeine Maskenpflicht mehr. Sie gilt nur noch in wenigen Bereichen (z.B. ÖPNV). Aber: das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske wird allerdings weiterhin in Innenräumen empfohlen, wenn der Mindestabstand von 1,5 m  nicht eingehalten werden kann.

Auf dem Schießstand der KJV Tübingen ist während des gesamten Schießtermins auch weiterhin die Abstandsregelung von 1.5 m einzuhalten.