Traditionelles Saurüssel-Essen des Hegerings Ammertal

Bei bestem Sommerwetter traf sich der Hegering Ammertal der Kreisjägervereinigung Tübingen zu seinem traditionellen Saurüssel-Essen am 12. Juli 2026 am Jagdhäusle.

Erstellt am

In geselliger Runde genossen die Teilnehmer das von Olivier Martinez erneut hervorragend zubereitete Essen. Ein herzliches Dankeschön gilt ihm für seinen langjährigen Einsatz und die ausgezeichnete Bewirtung.

Besonders erfreulich war die Begrüßung zweier neuer Mitglieder: Max Zwanger und Markus Farner haben kürzlich erfolgreich das „grüne Abitur“ abgelegt und verstärken nun die Jägerschaft im Ammertal. Der Hegering wünscht beiden ein kräftiges Waidmannsheil und allzeit Freude und Erfolg bei der Ausübung der Jagd.

Solche gemeinsamen Veranstaltungen stärken nicht nur den Zusammenhalt innerhalb des Hegerings, sondern bieten auch Gelegenheit zum fachlichen Austausch und zur Pflege jagdlicher Traditionen.